jK's Website

Our Childhood - Unsere Kindheit
Dieses Forum wurde nach der Idee von Allice Miller's Ourchildhood Foren gegründet. Hier geht es um die Aufdeckung emotionaler Blindheit, die während der frühen Kindheit durch Misshandlung und Missbrauch entsteht und unser weiteres Leben beeinflusst

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Dieses Board wird am 15. Mai 2010 geschlossen

Herzlich Willkommen in unserem Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Our Childhood - Unsere Kindheit Foren-Übersicht -> Wichtige Info zu diesem Forum,
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jK
Forenleitung

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 14:54    Titel: Herzlich Willkommen in unserem Forum Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

Am 01.Januar ging dieses Forum offiziell online und wir hoffen, dass dieses Forum vielen Menschen helfen wird.

Es soll hier vorrangig um in der Kindheit erlittene Traumata und die Auflösung deren Folgen gehen.
Wir heißen Euch hier alle recht Herzlich Willkommen und sind für jegliche Kritik offen.

Liebe Grüsse
Zimon und jK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jK
Forenleitung

BeitragVerfasst am: 05.01.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, daß dieses Forum hier ja seinen 1. Geburtstag vor wenigen Tagen hatte.
Schon ein Jahr vorbei ...... und ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung dieses Forums und dafür möchte ich Euch allen herzlich danken.
Ihr alle macht dieses Forum aus, jeder der hier schreibt und den Austausch sucht, zeigt wie dringend solch eine Austauschplattform benötigt wird. Schaut man auf die täglichen Besucherzahlen, so ist kler, wie viele nach Informationen zu dieser grauenhaften Theamatik suchen.

Ich wünsche mir, daß in diesem 2. Jahr des Forums, noch viele die den Austausch suchen nach hier finden werden, dieses Forum bereichern und sich hier wohl fühlen.

Liebe Grüße
jK
wäre ich fast umgekommen,
im kalten Sturm der Gesellschaft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Our Childhood - Unsere Kindheit Foren-Übersicht -> Wichtige Info zu diesem Forum, Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forensicherheit