| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anja
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldedatum: 13.10.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 26.09.2009, 09:32 Titel: Herzlichen Glückwunsch freefallinggirl |
|
|
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit.  _________________ Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
freefallinggirl

Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldedatum: 01.08.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Ostfriesland
|
Verfasst am: 28.09.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo Anja,
herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Das finde ich ja süß, daß du mir gratulierst <3
Ich habe ja schon einige Jahre keinen Geburtstag gefeiert und in diesem Jahr zum ersten Mal gedacht, daß ich es auch wert bin gefeiert zu werden. Und was soll ich sagen - ich hatte einen wunderbaren Tag! Abends war dann Nachbarstochter zum Einhüten da und Schatzemann und ich sind zur Feier unseres 8. Hochzeitstages noch nett Essen gegangen. Also rundum gelungen
Ganz liebe Grüße zurück,
Claudia _________________ Das Lächeln eines Kindes ist wie eine Tätowierung - unauslöschliche Kunst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anja
Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldedatum: 13.10.2008 Beiträge: 66 Wohnort: Frankfurt/Main
|
Verfasst am: 28.09.2009, 14:08 Titel: |
|
|
Ist doch logisch und kein Problem.
Freut mich wenn Dein Tag gut verlief.
Du hast an Deinem Geburtstag Hochzeitstag?
Na dann kann das Dein Mann ja auch nicht vergessen.
Lieber Gruss,
Anja _________________ Ich war was! Ich bin was! Ich werde immer etwas sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
jK Forenleitung

Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldedatum: 14.12.2007 Beiträge: 473 Wohnort: Koblenz
|
Verfasst am: 29.09.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Oh freefallinggirl,
spät aber wirklich von Herzen, möchte ich Dir auch noch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr wünschen.
Ja, Du bist es ganz, ganz sicher wert gefeiert zu werden. Klasse, daß Du so einen schönen Tag hattest.
Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und Du stets das Beste erreichen, was Dir gerade möglich ist.
Liebe Grüße
jK _________________ Weil das Leben mich liebt,
liebe ich das Leben ...
Durch die "Liebe" der Menschen,
wäre ich fast umgekommen,
im kalten Sturm der Gesellschaft! |
|
| Nach oben |
|
 |
|